Promos de Invierno hasta 80% dcto  Ver más

menú

0
  • argentina
  • chile
  • colombia
  • españa
  • méxico
  • perú
  • estados unidos
  • internacional
portada Das Jesusgebet: Ein Wunder inneren Friedens (en Alemán)
Formato
Libro Físico
Idioma
Alemán
N° páginas
76
Encuadernación
Tapa Blanda
Dimensiones
20.3 x 12.7 x 0.5 cm
Peso
0.09 kg.
ISBN13
9781973853329

Das Jesusgebet: Ein Wunder inneren Friedens (en Alemán)

Peter Bernhard (Autor) · Createspace Independent Publishing Platform · Tapa Blanda

Das Jesusgebet: Ein Wunder inneren Friedens (en Alemán) - Bernhard, Peter

Libro Nuevo

$ 26.600

$ 36.950

Ahorras: $ 10.350

28% descuento
  • Estado: Nuevo
  • Quedan 100+ unidades
Origen: Estados Unidos (Costos de importación incluídos en el precio)
Se enviará desde nuestra bodega entre el Viernes 19 de Julio y el Viernes 26 de Julio.
Lo recibirás en cualquier lugar de Chile entre 1 y 3 días hábiles luego del envío.

Reseña del libro "Das Jesusgebet: Ein Wunder inneren Friedens (en Alemán)"

Das Ziel des Buches ist es, jedem Leser eine Praxis für den Alltag an die Hand zu geben, die ihn ständig in der Nähe Gottes leben lällst.An jedem Ort mit Gott verbunden."In früheren Zeiten vermochten die Menschen das ganze Leben mit geistlichen Übungen und der genauen Befolgung aller in den Heiligen Schriften verordneten Riten zu verbringen" Schreibt indische Weise Ramakrishna, "Wer in unserer Zeit die vom Irrtum geschmiedeten Fesseln abstreifen will, soll unaufhörlich den heiligen Namen Gottes wiederholen und gleichzeitig seine Gedanken auf Gott richten (...) Wer den Glauben an die Macht des heiligen Gottesnamen in seinem Herzen trägt und diesen Namen oft wiederholt, bedarf keiner geistlichen Übungen mehr. Er überwindet alle Zweifel, sein Herz wird rein und er erkennt den Herrn durch die Macht seinen Heiligen Namen." Das Jesusgebet ist eines jener Gebete, die die Christenheit von ihrem Anbeginn begleitet haben. Und wegen seiner Einfachheit und Kraft beginnt es sich auch heute bei uns im Westen wieder grö erer Beliebtheit zu erfreuen. Dieses Buch ist dem Jesusgebet gewidmet. Es bietet eine einfache doch tiefgehende Praxis an, uns Gott zu nähern. Das Buch regt an, inspiriert und motiviert. Die Wut von Kirchenvertretern auf dieses Buch mag folgenden Grund haben: In seiner Lehre wird das Wort des Paulus vom Areopag in Athen (Apg:17.26-27) wörtlich genommen: "Gott ist nicht ferne von einem jeden unter uns. Denn in ihm leben, weben und sind wir." Die kirchlichen Gelehrten versuchen zu oft eine Distanz zwischen Gott und Mensch aufrechtzuerhalten, in die sie die Sünde legen, die ihrer Meinung nach nur von der Kirche aufgehoben werden kann. Die Nähe, ja Allgegenwart Gottes, war jedoch die Grundlage der Tätigkeit Jesu. Die durch das Jesusgebet und wiederbelebte Praktiken wie das zentrierte Beten angebotene Umwandlung kommen einem Wunder gleich. Sie verspricht uns Dinge, die wir in vielen Methoden aus aller Welt vergebens suchten.Der Weg entsteht bei jedem Schüler selbst auf einzigartige Weise. Es ist noch immer so, wie es geschrieben steht, dass Jesus der Weg ist. Das Wichtigste ist die persönliche Praxis. Und irgendwann wird der Schüler merken, dass er das Ziel, den inneren Frieden, erreicht hat, einen Frieden, den die Welt nicht erschüttern kann. Der Name Jesus ist die Feststellung der Wahrheit dass Gott hier ist. Dies muss wahr sein, da Gott unendlich ist. Das Jesusgebet ist daher nicht nur eine Bitte um Heilung, sondern vor allem ein Bitte um das Offenbar Werden von Gottes Gegenwart in unserem Leben. Gottes Wille geschieht nicht erst in der Zukunft, er ist. Es ist nicht wahr, dass Gott sich vor uns versteckt. Jesus hat dies in seiner Geschichte vom verlorenen Sohn beschrieben. Gott wendet sich uns immer zu, aber wir haben ihn verlassen, um einen Traum der Trennung von ihm zu träumen. Wenden wir uns Gott wieder zu, ist er da. Unsere spirituelle Praxis versucht also nicht nur Gott in unser Leben zu ziehen, sondern unser Herz und unseren Geist auch soweit zu reinigen, dass sie zu einer klaren Spiegelung von Gottes Licht in uns werden können. Das Jesusgebet öffnet unseren Geist für seiner liebevolle Gegenwart. Jesus und Gott sind nicht getrennt voneinander, sondern eins, zusammen mit dem Heiligen Geist in der Trinität, die alles umfasst, was wahr ist. Wir sind daher auch nicht getrennt von Gott und von einander. Der Unterschied zwischen uns und Jesus ist jedoch, dass er zu Gott erwacht ist, wir aber noch nicht. Dieses Buch beschreibt den einfachen Weg der Erlösung, den wir mit dem Jesusgebet gehen können. Es bettet seine Weisungen in einen grö eren Zusammenhang, in dem unsere Fragen sich von selbst beantworten: Wer bin ich? Warum bin ich hier? Was soll ich mit meinem Leben anfangen? Wie finde ich das Glück? Dieses einzigartige Büchlein will ein Begleiter in den Alltag sein. Es weist den Weg hin zu einem Leben in Frieden und Freude. Es ist wie ein Freund, der uns wie Jesus überall hin begleiten

Opiniones del libro

Ver más opiniones de clientes
  • 0% (0)
  • 0% (0)
  • 0% (0)
  • 0% (0)
  • 0% (0)

Preguntas frecuentes sobre el libro

Todos los libros de nuestro catálogo son Originales.
El libro está escrito en Alemán.
La encuadernación de esta edición es Tapa Blanda.

Preguntas y respuestas sobre el libro

¿Tienes una pregunta sobre el libro? Inicia sesión para poder agregar tu propia pregunta.

Opiniones sobre Buscalibre

Ver más opiniones de clientes